Die Smartwatches werden dieses Jahr ‚aus dem Boden Schiessen‘ – da bin ich überzeugt. Apple, Google, LG, HTC, Samsung, Huawei… alle reden von der Uhr. Allen voran ging bereits vor 2 Jahren via Kickstarter die einfache ‚Pebble‘, welche auf einen S/W-Screen setzte und relativ niedrigauflösend Informationen wiedergab. Nun ist die ‚zweite‘ Version auf dem Markt, die ‚Pebble Steel‘, welche doch schon ganz edel ankommt und einen etwas besseren Display besitzt. Ich finde die Smartwatch gelungen und WÜRDE mir eine kaufen, wenn Sie nicht bereits fast vergriffen wäre…  😛

http://www.technikblog.ch/2014/03/testbericht-pebble-steel-smartwatch-2-0-in-edlem-gehaeuse/

Pebble-Steel-Testbericht-1 Pebble-Steel-Testbericht-2 Pebble-Steel-Testbericht-3 Pebble-Steel-Testbericht-4 Pebble-Steel-Testbericht-5 Pebble-Steel-Testbericht-6